Die TA OS Lodge – Großes Volksfest, große Bar, große Flaschen…

Alexander und Michelle Dohnt als Inhaber der TA OS skybar und erfolgreiches Gastronomen- sowie Hotelierspaar werden 2016 ihr nächstes Projekt starten.
Die TA OS Lodge im frisch renovierten Dinkelacker Festzelt Klauss & Klauss auf dem Cannstatter Wasen wird nach 16 Jahren Erfahrung in der Gastronomie der vielzitierte „next step“ sein.

Im Jahr 2013 öffnete die TA OS skybar in Schorndorf. Von der Stuttgarter Gastroszene belächelt, glaubte Dohnt seit Beginn an den Standort Schorndorf. Mit ausgewählten Weinen, internationalen kulinarischen Spezialitäten und seinem besonderen Cocktail- & Barkonzept schuf Alexander Dohnt eine Gastronomie, welche die Gäste begeistert.
Nach diversen Nominierungen ist 2016 mit dem Erhalt des Deutschen Gastronomie Preises sowie der Auszeichnung als Rookie des Jahres für eine seiner Barkeeperinnen, der bisherige Höhepunkt erreicht.

Groß denken, das ist Teil der Philosophie von Alexander & Michelle Dohnt – und das zeigt sich nicht nur bei der Getränkeauswahl.

Das Konzept konnte sowohl bei den Festwirten Dieter und Werner Klauss, wie auch bei der Familienbrauerei begeistern und überzeugen.

Ziel war es, auch im Festzelt die TA OS skybar als TA OS Lodge mit gleicher Art und Weise, wie im Remstal, aufleben zu lassen.

Internationale wie auch Remstäler Weine aus Grossflaschen – das heißt von 3-18 (!!!) Liter, werden serviert.

Ausgewählte Speisen der Gebrüder Klaus oder auch Jausenbretter, die von den aus ganz Deutschland rekrutierten Barleuten vor den Augen der Gäste zubereitet werden.
Cocktail-Kreationen mit hochwertigsten Zutaten, natürlich prickelndes aus der Champagne, frisch gezapfte Biere aus der Familienbrauerei Dinkelacker und eine ganz besondere naturtrübe Kellerbier-Spezilität aus der 3-Liter-Bügelflasche stehen zur Auswahl bereit.

Von Anfang an bezog Dohnt sein Team in die Planung und Konzeption mit ein. So wird die TA OS Lodge neben der TA OS skybar als ein weiteres Highlight entstehen, welches sowohl im Speise- als auch im Getränkeangebot höchsten Ansprüchen genügen wird.

Gemütlichkeit der separaten Lodge, aber doch mitten drin in der Festzeltatmosphäre. Familiäres Miteinander gepaart mit hochprofessioneller Arbeit. Höchster Anspruch an Speis und Trank, aber doch kein übertriebenes Chi Chi.

Das sind die Eckpfeiler der TA OS Lodge im neuen Dinkelacker-Festzelt. Und so werden Alexander und Michelle Dohnt jeden Tisch und jede kleine Feier zu einem „Groß“-Event werden lassen.